Ergotherapeutin / Ergotherapeut (m/w/d) in Sinsheim (Zentrum) gesucht

 

Du möchtest Dir gerne Deine Woche mit ein oder zwei Tagen als Ergotherapeutin/Ergotherapeut interessant gestalten? Vielleicht weil Du wieder in den Beruf einsteigst und Dir gerne Deine Zeit und Termine selbst einteilen möchtest?

 

Dann bist Du bei mir in meiner schönen, neu eingerichteten Praxis genau richtig. Flexibilität und eigenständiges Arbeiten bei guter Bezahlung (auf 450 Euro Basis) kann ich Dir anbieten. Sollte im Laufe der Zeit alles passen, lässt sich das auch erweitern.

 

Ganz wichtig ist mir der persönliche und einfühlsame Umgang mit den Patienten.

Die Praxis befindet sich nur rund 50 Meter vom Bahnhof Sinsheim entfernt.

Ein PKW bzw. Führerschein ist bei mir nicht erforderlich, aber auch kein Hindernis, da Du einen PKW Stellplatz nutzen könntest.

 

Erforderlich ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut/-in und Deine Freude und Begeisterung, Dich mit Zeit um Deine Patienten zu kümmern.

Auch als Berufsanfänger/-in darfst Du Dich gerne vorstellen.

 

Alles weitere besprechen wir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Melde Dich dazu einfach bei mir entweder per E-Mail oder Telefon.

Umfangreiche Bewerbungsunterlagen können entfallen; das Persönliche muss passen.

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

Bis bald !!